Tulani Stories // Interview mit Petra Coll Exposito


Reza und Line an ihrem Feng Shui Tisch

Im Feng Shui geht es um die Gestaltung gesunder Wohnräume, individuell auf den Bewohner zugeschnitten. Neben Farben und der Anordnung der Möbel gibt es dabei noch einen weiteren wichtigen Aspekt: Die Gegenstände selbst. Nach der Lehre des Feng Shui gibt es bestimmte Maße, die den Besitzer positiv beeinflussen können. Diese nutzen wir für unsere Feng Shui Möbel um so ein harmonisches Zuhause zu erschaffen, welches dem Besitzer die bestmögliche Energie zuteil werden lässt.

Petra Coll Exposito, Feng Shui Meisterin und Ausbilderin hat uns zum Interview gebeten um mit uns über das Konzept der Feng Shui Maße sowie unsere Ziele und Träume mit Atelier Tulani zu sprechen. Lest das ganze Interview auf ihrem Blog.

Vielen Dank für das nette Gespräch, Petra!